Bryan Adams

(c) ARGO Konzerte GmbH
(c) ARGO Konzerte GmbH

Der Rocker für alle Jahreszeiten live

30 Jahre Nonstop-Erfolg

Im „Summer of 17“ in Offenburg

Am 5. August tritt der Rocker für alle Jahreszeiten in Offenburg auf. Der Superstar ohne Allüren, der als einer der weltweit populärsten Live-Interpreten gilt, präsentiert alle Klassiker ebenso wie Songs seines letzten Albums „Get Up!

Seit mehr als drei Jahrzehnten begeistert Bryan Adams Millionen Fans weltweit nonstop mit Bestseller-Songs und vehementen Live-Auftritten. Seine CDs eroberten stets die Spitzen der internationalen und deutschen Charts, erreichten multiplen Gold- und Platinstatus. Seine Hitsingles entwickelten sich zu Rockhymnen, seine Konzerte sind Adrenalin pur. Während seine Hitsongs stets die internationalen Charts dominierten, zog er die Massen mit absoluter Natürlichkeit und überschäumender Spielfreude in den Bann. Auch nach drei Jahrzehnten einer beispiellosen Karriere bleibt er der glaubwürdige Rock’n’Roller, dessen Beliebtheit nicht von Moden und Trends abhängig ist.

Bryan Adams live – das sind mehr als zwei Stunden ungebremste Energie und totales Engagement analog zu dem Versprechen seines Millionensellers „Let’s Make A Night To Remember“. Es ist, wie es seine Rockhymne „Straight From The Heart“ treffend beschreibt: Direkt von seinem Herzen in die seiner Fans.

Einlass ab 18 Uhr


Eintrittspreise:
von 77,40 EUR bis 83,15 EUR




 


Veranstalter:
ARGO Konzerte GmbH
Friedrich-Bergius-Ring 26
97076 Würzburg

Veranstaltungsort:
Baden-Arena, Messeplatz
Termin:
05.08.2017, 20:00 Uhr

Subinhalte