ECOMOBIL Workshop

  

Der nächste ECOMOBIL Workshop findet am 12. November 2014 zum sechsten Mal bei der Messe Offenburg statt. Im Fokus der Veranstaltung werden die unterschiedlichen Aspekte der Elektromobilität stehen, die in verschiedenen Foren erörtert werden.
 
Kommunen, Zulieferer, Fahrzeuganbieter sowie Consultants die im Bereich Stadt- und Verkehrsplanung sowie Elektromobilität aktiv sind oder sich engagieren möchten, können den ECOMOBIL Workshop gezielt nutzen, um ihre Erkenntnisse und Fragestellungen zu diskutieren.
 
Bereits in den vergangenen Jahren nutzten zahlreiche Kongressteilnehmer aus ganz Deutschland, Österreich, Luxemburg, Frankreich und der Schweiz die ECOMOBIL als Impulsgeber für Ideen und Kooperationen.



Ausstellerunterlagen 2014 bestellen

Bitte lassen Sie dieses Feld frei.

Subinhalte