Kastelruther Spatzen

presse

Im Rahmen der Live-Tour 2019 kommen die legendären Kastelruther Spatzen aus Südtirol nach Offenburg. Die Vollblutmusiker, sie tragen die Musik in ihren Herzen, lieben die Bühne und sind ganz nah an ihren Fans.

Garantiert dürfen sich die Fans auch in diesen Jahr über neue Hits, viele beliebte Klassiker und einer tollen neuen Bühnenshow freuen. Die Südtiroler werden im typischen "Spatzen-Sound" ihre Besucher begeistern, sowie sie das seit über drei Jahrzehnten mit ihrer volkstümlichen Musik überaus erfolgreich praktizieren.

In diesen Jahren wurden sie mit 13 Echos, 65 mal Gold, 18 mal Platin, sechsmal Doppelplatin und einmal Dreifach-Platin sowie zahlreichen anderen Musikpreisen ausgezeichnet.
Die Kastelruther Spatzen sind in den deutschsprachigen Raum die wohl erfolgreichste Musikformation.
Alle die die Kastelruther Spatzen kennen, wissen um die Authentizität der Musiker und welche menschliche Wärme sie ausstrahlen, was bei ihren Konzerten fühlbar ist.

 



Tickets ab 54,95€



Veranstalter:
Hohenstein Konzerte
Steinsee 3
99755 Hohenstein

info@hohenstein-konzerte.de

www.hohenstein-konzerte.de

Veranstaltungsort:
Oberrheinhalle, Messeplatz
Termin:
04.05.2019

Subinhalte

  • Öffnungszeiten

    Verwaltung

    Mo - Fr   08:00 - 17:00 Uhr

  • Die Geschenkidee

    Button_MessePlus

  • Newsletter

    Button_Newsletter

  • Tickets hier!

    Reservix_Ticketbutton.jpg

  • Programmheft

    WAS+WANN zum Download


           Was_und_Wann