Comic Con Offenburg

Logo_CC_Offenburg_abstracte_Kontur_Neu



Während der Comic Con Offenburg erwarten euch tolle Stargäste und zwei Tage lang ein fantastisches Programm, das keine Wünsche offen lässt

Trefft an diesen beiden ereignisreichen Tagen Eure Hollywood- und TV-Stars, Händler und Aussteller aus ganz Europa, Comic Zeichner, Cosplayer und vieles, vieles mehr  – da bleibt keine Zeit für Pausen!

Die vielen, unterschiedlichen Programmpunkte beinhalten u.a.:

Autogrammstunden, Workshops, Panels, Ausstellungen, Photoshoots mit den Stars, Kostümwettbewerb, Cosplay Zone, Comic Area, und viel, viel mehr.

Weitere Infos findet Ihr unter: www.filmundcomiccon.com


Eintrittspreise:
ab 18,00 EUR




Star: Charles Rettinghaus

Autogramm Preis: 10 EUR
Samstag oder Sonntag (Besucher kann wählen)
Ticket berechtigt zur Abholung und Erstellung eines Autogramm von "Charles Rettinghaus". Das Ticket kann nur einmal benutzt werden. Der Besucher betritt den Autogramm-Bereich. Dort wird sein Ticket entwertet. Er tritt an den Tisch des Stars. Dort kann er eine Autogrammkarte signieren lassen oder ein Produkt seiner wahl (DVD's, Kleidung, Gegenstände etc.) Pro Autogramm wird ein Ticket benötigt.


Photoshoot 
Preis: 20 EUR
Samstag oder Sonntag (Besucher kann wählen)
Ticket berechtigt zum einmaligen Photoshoot mit "Charles Rettinghaus". Das Ticket kann nur einmal benutzt werden. Der Besucher stellt sich in die Warteschlange, das Ticket wird kontrolliert, danach kann der Photopoint betreten werden. Dort wird ein Foto mit dem Besucher und dem Star geschossen. Der Besucher kann sich direkt im Anschluss das ausgedruckte Foto abholen.
Im Ticketpreis inkl:  Photoshoot, Ausdruck des Fotos auf 10x15, Digitaler Download des Fotos

Fotos mit dem Star und mehreren Besuchern ist möglich, alle Besucher auf dem Foto müssen ein gültiges Photoshoot-Ticket für den entsprechenden Gast haben.


AUDIO Preis:
25 EUR
Lass dir von der deutschen Stimme von Neagen (Walking Dead), Deacon (King of Queens) u.v.m ein Audio deiner Wahl erstellen!!!
Ticket berechtigt zur Erstellung eines Audios mit "Charles Rettinghaus" von maximal 20 Sekunden. Das Ticket kann nur einmal benutzt werden. Der Besucher betritt den Star-Bereich. Dort wird sein Ticket kontrolliert. Nach erfolgreicher Kontrolle kann sich der Besucher in die Warteschlange stellen. Wenn der Besucher an der Reihe ist wird kurz der Inhalt des Audios besprochen. Danach wird der Star das Audio in Beisein des Besuchers aufnehmen. Das Gerät zur Audioaufzeichnung muss vom Besucher mitgenommen werden. Handys, Laptop, Profimikrofone oder Portable Rekorder sind alle erlaubt. Der Besucher ist selbst für die Qualität und Technik der Aufnahme verantwortlich. Verspricht sich der Star wird das Audio natürlich neu aufgenommen. Das Audio und alle Rechte an der Datei gehören dem Ticketbesitzer! Die Audios dürfen Privat sowie Kommerziell genutzt werden!


Optional:

AUDIO ZUSATZOPTION: 32 EUR
Sollte der Besucher nicht über ein entsprechendes Aufnahmegerät verfügen oder wünscht sich eine bessere Qualität so kann auf ein Profi-Aufnahmegerät zurückgegriffen werden. Die Con stellt dies zur Verfügung. Es handelt sich um ein Semi-Professionelles Mikrofon und um einen Profi-Recorder. Das Audio wird aufgenommen und der Besucher kann es sich nach der Con als Download holen oder später am Tag vor Ort per Stick. (Stick muss vom Besucher mitgebracht werden)



Öffnungszeiten:
Samstag - Sonntag: 10 - 19 Uhr


Veranstalter:
MHS Events GmbH
Im Mittenbühl 9
71120 Grafenau
Telefon: +49 (0) 7033-5488929
E-Mail: info@filmundcomiccon.com
www.filmundcomiccon.com



Veranstaltungsort:
Halle 1, Messeplatz
Termin:
12.10.2019, 10:00 Uhr bis 13.10.2019, 19:00 Uhr

Subinhalte

  • Öffnungszeiten

    Verwaltung

    Mo - Fr   08:00 - 17:00 Uhr

  • Die Geschenkidee

    Button_MessePlus

  • Newsletter

    Button_Newsletter

  • Tickets hier!

    Reservix_Ticketbutton.jpg

  • Programmheft