City Contemporary Dance Company - "When Yin and Yang Collide"

© Conrad Dy-Liacco
© Conrad Dy-Liacco

"When Yin and Yang Collide"

Die City Contemporary Dance Company aus Hong Kong, fasziniert durch die Verschmelzung von Traditionen des alten China mit den Rhythmen.
Mal ernst, mal mit einem verschmitzten Lächeln wird ein spannender Blick auf das Selbstverständnis und die Außenwirkung einer Nation im Spannungsfeld Asiens geworfen. Hierbei werden die Choreographie „Travelogue“ des Co-Künstlerischen Leiters Dominic Wong der Gemeinschaftsarbeit „365 Ways of Doing and Undoing Orienatalism“ des Künstlerischen Leiters Willy Tsao in Zusammenarbeit mit Xing Liang und dem Haus-Choreographen Sang Jijiia gegenüber gestellt.

„Skurril, modern, verspielt, elegant, einfallsreich, klug, satirisch, witzig...eine endlose Liste, um diese facettenreiche Produktion zu beschreiben“ HKELD, Hong Kong





- Tickets ab 31,80 EUR -





Veranstalter:

Kulturbüro Offenburg
Weingartenstr. 34
77654 Offenburg
kulturbuero@offenburg.de

Veranstaltungsort:
Oberrheinhalle, Messeplatz
Termin:
01.04.2020, 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Subinhalte