Die UDO JÜRGENS Story

Pressefoto_Die_Udo_Ju_rgens_Story

Im Jahr 2021 auf großer Deutschland-Tour:
Die größten Hits und schönsten Geschichten der Musiklegende Udo Jürgens


Die Besucher der Oberreinhalle in Offenburg erwartet am 30.04.2021 mit „Die UDO JÜRGENS Story“ ein einzigartiges Bühnenspektakel mit den größten Hits von Udo Jürgens. Packende Melodien, ein einzigartiger Charakter und ein unsterbliches Lebenswerk: Udo Jürgens begeisterte auf seinen Tourneen Millionen von Fans. Tochter Jenny Jürgens schwärmte nach der Premiere: „Ein Muss für alle Udo-Fans!“

Die im Jahr 2014 in Wien als beste Theaterschauspielerin des Jahres ausgezeichnete Gabriela Benesch hat einen locker-amüsanten, kurzweiligen, informativen und höchst unterhaltsamen Konzertabend zu Ehren und in Gedenken an den großen Udo Jürgens zusammengestellt.

Die musikalische Zeitreise beinhaltet alle großen Hits wie „Mit 66 Jahren“, „Ich War Noch Niemals In New York“, „Merci Cherie“ und „Griechischer Wein“ sowie einige Raritäten. Ganz im Stil des Entertainers begleitet Alex Parker, der Udo Jürgens spielt, sich selbst am Klavier. Wie nah
er dabei am Original ist, bestätigte Udo Jürgens dem damals 19-Jährigen höchstpersönlich. Der Spitzen-Entertainer war von Parkers Interpretationen so begeistert, dass dem Treffen weitere Gespräche und Briefwechsel folgten.

Veranstaltungsinfos
Ort: Oberrheinhalle Offenburg
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Tickets
Tickets können an allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter www.livemacher.de oder unter der Reservix Tickethotline mit der Nummer 01806 700 733 erworben werden.

Veranstalter
Pressekontakt Livemacher:
Julia Blatter
Telefon: 07143 – 9605 27
E-Mail: julia@livemacher.de

Veranstaltungsort:
Oberrheinhalle, Messeplatz
Termin:
30.04.2021, 20:00 Uhr

Subinhalte