Simply The Best - Die Tina Turner Story

Pressefoto_Simply_the_Best_01

Ersatztermin für den 18.4.2020

Die ursprünglich am 18.04.2020 geplante und bereits auf den 18.06.2020 verlegte Simply the Best Musical Veranstaltung in der Oberrheinhalle Offenburg musste aufgrund der aktuellen Situation erneut verschoben werden. Die Veranstaltung findet jetzt an folgendem neuen Termin statt: Sonntag, 11.04.2021.

Alle bereits gekauften Tickets behalten Ihre Gültigkeit für den neuen Termin. Im neuen Jahr dürfen sich dann die Besucher der Oberreinhalle auf die Erfolgs-Show rund um die Rock-Diva Tina Turner freuen.


Mann mit Gespür für Erfolgsproduktionen: Bernhard Kurz
„Simply The Best“ ist eine weitere musikalische Biografie aus der Erfolgsschmiede von Produzent Bernhard Kurz und bringt den einzigartigen Tina-Turner-Sound noch einmal live auf die Bühne. Kurz ist seit mehr als 20 Jahren eine wahre Größe im Showgeschäft. Musik und Entertainment sind seine große Leidenschaft. Mit der Erfolgsshow „Stars in Concert“ ist er im Laufe seiner Karriere zu einem anerkannten Experten in Sachen Doppelgänger-Shows geworden.

Verblüffend nah am Original: Dorothea „Coco“ Fletcher als Tina Turner
„Tina Turners Auftritte unterscheiden sich in erheblichem Maße von Auftritten anderer Künstler. Ich war schon immer von ihrer unglaublichen Energie und Bühnenpräsenz fasziniert“, sagt Tina Turner-Darstellerin Coco Fletcher. Inspiriert von der Ausnahmekünstlerin schafft sie es, ihr Idol perfekt zu imitieren. Coco gilt weltweit als eine der besten Doppelgängerinnen, weil ihre Performance so verblüffend nah am Original ist.


Eintrittskarten ab 52,90:


Pressekontakt Livemacher
Julia Blatter
Telefon: 07143 – 9605 27
E-Mail: julia@livemacher.de



Veranstaltungsort:
Oberrheinhalle, Messeplatz
Termin:
11.04.2021, 20:00 Uhr

Subinhalte