Miet- und Geschäftsbedingungen


Hier stehen Ihnen alle wichtigen Informationen zu den Miet- und Geschäftsbedingungen der Messe Offenburg-Ortenau GmbH als PDF zum Download zur Verfügung:


Allgemeine Mietbedingungen

Sicherheitsbestimmungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen Einkauf (Produkt und Dienstleistung)

Richtlinien und Verhaltensregeln für Dienstleister

Gestalterische Bestimmungen


Subinhalte

  • Öffnungszeiten

    Verwaltung

    Mo - Fr   08:00 - 17:00 Uhr

    Bitte beachten Sie: Aufgrund der aktuellen Lage ist die Messeverwaltung bis einschl. 31. August 2020 geschlossen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte per Mail an info@messe-offenburg.de.

    Wir bitten um Ihr Verständnis.

  • Kontakt

    Messe Offenburg-Ortenau GmbH
    Schutterwälder Str. 3
    77656 Offenburg

    FON +49 (0) 781 9226-0
    FAX +49 (0) 781 9226-277

    info@messe-offenburg.de

     

     

  • Newsletter

    Button_Newsletter