MO’s Sammelaktionen

Zu MO’s ersten Sammelaktionen zählten eingenommene Parkerlöse sowie ein Teil der Ticketeinnahmen von verkauften MessePlus Tickets.

Bei der Forst live im April wurden praktische Forst live-Eimer verteilt. Die Besucher hatten die Gelegenheit, sich mit einer freiwilligen Spende in der Spendensäule zu bedanken. Ebenfalls wurden bei der eurocheval im Sommer eurocheval-Handtücher mit dem gleichen Ziel ausgegeben.

Auf der Berufsinformationsmesse, der Badischen Weinmesse und den Baden SPIRITS konnten die Besucher tolle Artikel unserer Aussteller erwerben. Im Gegenzug wurde eine beachtliche Spendensumme erzielt.

Die letzte Sammelaktion für die diesjährigen Wünsche findet auf der Oberrhein Messe statt. Hier können Besucher beim Würfeln mit zwei großen Schaumstoffwürfeln kleine Gewinne verschiedener Aussteller und Partner der Messe Offenburg erspielen. Diese wiederum spenden pro Gewinn einen gewissen Betrag an „MO erfüllt Wünsche“.

Die Spendenübergabe wird ebenfalls auf der Oberrhein Messe stattfinden.

Wir sind gespannt, wie viele Wünsche wir mit Hilfe unserer Aussteller und Partner tatsächlich erfüllen können!


Subinhalte

  • Kontakt

    Sarah Lehmann
    Stabstelle Interne Dienste
    lehmann@messe-offenburg.de
    FON +49 (0)781 9226-258

  • Mit Unterstützung von:


    wemaprint



    60_Jahre_weiss_2



    Logo_LGL




    Unbenannt


    Logo_Woll

  • Sie möchten MO unterstützen?


    Für Überweisungen kann das folgende Konto verwendet werden:
    Sparkasse Offenburg/Ortenau
    SOLADES1OFG
    IBAN: DE30664500500004934495
    Betreff: MO erfüllt Wünsche

    Bitte beachten Sie:
    Wir können keine Spendenbescheinigungen ausstellen.