MO’s Wunschzettel

Auf MO’s Wunschzettel stehen insgesamt vier Wünsche die er je nach Spendenmenge teilweise aber hoffentlich ganz erfüllen wird.

 

1. Hansjakob-Schule Offenburg

Boulderwand

In der Hansjakob-Schule Offenburg wollen die Schüler hoch hinaus. Wer einmal gesehen hat, wie die Kinder und Jugendlichen beim Klettern über sich hinaus wachsen, der weiß, warum ich mich so sehr darauf freue, den Wunsch der Boulderwand zu erfüllen. Man hat den Eindruck, dass alle Kinder beim Klettern Flügel bekommen.


2. Buntes Haus Ausländerinitiative Ortenau e. V.

Schaumstoff-Bausteine

Im Kindertreff buntes Haus treffen sich täglich über 100 Kinder zum gemeinsamen lernen und spielen. Ich möchte deshalb die Anschaffung von Schaumstoff-Bausteinen für den Bewegungsraum unterstützen.


3. Leben mit Behinderung Ortenau e. V.

Regalsystem für Atelier- /Werkraum

Die neue Tagesförderungsgruppe für Menschen mit Körper- und Mehrfachbehinderung des Vereins Leben mit Behinderung Ortenau e. V. wünscht sich für Ihr Kreativatelier ein Regalsystem für die Aufbewahrung von Arbeits- und Kreativmaterialien wie Farben, Papier, Werkzeug und Maschinen.


4. Jugendtreff Elgersweier

Tischkicker

Die Jugendlichen des Jugendtreff Elgersweier wünschen sich schon seit längerer Zeit einen Tischkicker. Ich möchte ihnen eine Freude machen und sammle Spenden für die Erfüllung dieses Wunsches.


Subinhalte

  • Kontakt

    Sarah Lehmann
    Stabstelle Interne Dienste
    lehmann@messe-offenburg.de
    FON +49 (0)781 9226-258

  • Mit Unterstützung von:


    wemaprint



    60_Jahre_weiss_2



    Logo_LGL




    Unbenannt


    Logo_Woll

    Logo_Rayher

    Logo_Schlaile

  • Sie möchten MO unterstützen?


    Für Überweisungen kann das folgende Konto verwendet werden:
    Sparkasse Offenburg/Ortenau
    SOLADES1OFG
    IBAN: DE30664500500004934495
    Betreff: MO erfüllt Wünsche

    Bitte beachten Sie:
    Wir können keine Spendenbescheinigungen ausstellen.