GeoTHERM wechselt in den Juni 2021

GeoTHERM wechselt in den Juni 2021

Offenburg. Der Termin steht fest. Die GeoTHERM wechselt ihr Datum und findet am 24. + 25. Juni 2021 bei der Messe Offenburg statt.

„Es ist uns wichtig für die GeoTHERM den besten Rahmen zu bieten.

Daher haben wir uns dazu entschieden, die GeoTHERM im Frühsommer nächsten Jahres durchzuführen“, erläutert Messe-Geschäftsführerin Sandra Kircher.

„Wir freuen uns sehr über die positiven Feedbacks der Aussteller und sind uns sicher, mit einem optimalen Hygiene- und Sicherheitskonzept und dem Jahreszeitenwechsel für die GeoTHERM die besten Voraussetzungen zu schaffen“, beschreibt Projektleiterin Anja Kurz das Vorgehen.

Die Kombination von Kongress und Fachmesse zur Oberflächennahmen und Tiefen Geothermie wird selbstverständlich beibehalten.

Bereits erworbene Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

Aktualisierte Informationen sind in Kürze unter www.geotherm-offenburg.de verfügbar.

Fragen beantwortet Projektleiterin Anja Kurz gerne unter kurz [at] messe-offenburg.de.