STORENERGY Kongress zeigte intelligente Lösungen

Kongress-Bibliothek online verfügbar

Offenburg. Wege zur effizienten Ressourcennutzung wurden am 17. + 18. November auf dem STORENERGY Kongress diskutiert. An diesen beiden Tagen wurde die Oberrheinhalle der Messe Offenburg zur digitalen Schaltzentrale des Kongressformats und setzte damit ein Zeichen für innovative Speichertechnik, Marktmodelle, Sektorenkopplung und Netzintegration sowie aktuelle Marktentwicklungen. Der Fokus lag dabei in diesem Jahr auf den Möglichkeiten des Wasserstoffs.

Insgesamt wurden 467 Besuche des digitalen Formats verzeichnet, die sich in zwei parallellaufenden Kongressen bei rund 40 hochkarätigen Vorträgen aus Wissenschaft und Wirtschaft informierten. „Wie wichtig das Netzwerken in der Branche ist, wurde von vielen Referenten deutlich herausgestellt. Wir sind alle sehr zufrieden mit dem digitalen Format. Und doch freuen wir uns auch, wenn es nächstes Jahr am 16. + 17. November 2022 wieder die Möglichkeit zu einer Präsenzveranstaltung geben wird“, erläutert Projektleiterin Gabriele Weislogel.

Kongress-Bibliothek
Die Kongress-Bibliothek steht allen Teilnehmern online zur Verfügung. Darüber hinaus können sich Interessenten direkt an storenergy [at] messe-offenburg.de wenden.

Weitere Informationen zur Veranstaltung sind unter www.storenergy.de erhältlich. Für Fragen steht Ihnen Projektleiterin Gabriele Weislogel unter weislogel [at] messe-offenburg.de oder +49 (0)781 9226-246 zur Verfügung.