STORENERGY veröffentlicht Call for Papers

Zukunftsorientierte Energien im Fokus / Aussteller-Vorteil bis zum 4. Mai

Offenburg. Der STORENERGY Kongress zeigt am 16. + 17. November 2022 zum sechsten Mal Wege zur effizienten Ressourcennutzung auf. Zwei Tage steht die Messe Offenburg somit im Zeichen von innovativer Speichertechnik, Marktmodellen, der Sektorenkopplung und Netzintegration sowie aktueller Branchenentwicklungen. „Nach zwei digitalen Ausgaben, freuen wir uns, in diesem Jahr wieder eine Präsenzveranstaltung für Besucher und Aussteller zu ermöglichen. Das Ziel der Veranstaltung ist dabei die interdisziplinäre Vernetzung der unterschiedlichen Energiespeicher-Sektoren“, unterstreicht Projektleiterin Gabriele Weislogel.

Neben dem Kongress bietet eine begleitende Ausstellung den Teilnehmern umfangreiche Austauschmöglichkeiten. Aussteller können dabei bis zum 4. Mai vom Frühbucher-Vorteil profitieren. Darüber hinaus finden die Teilnehmer beim Abendempfang am ersten Kongresstag ideale Voraussetzungen, um die gewonnen Eindrücke zu vertiefen. „Es sind doch gerade die Verbindungen zwischen Menschen, die neue Ideen und Kooperationen erwachsen lassen und Beziehungen stärken“, so Weislogel.

Kompetente Partner aus Wissenschaft und Wirtschaft unterstützen die Entwicklung der Veranstaltung und sind Garanten für ein hochkarätiges Programm, welches Fachkompetenz bündelt und Erfahrungsaustausch in den Mittelpunkt stellt.

Call for Papers
Im Rahmen eines Call for Papers können interessierte Referenten einen Kurzabstract per Email an storenergy [at] messe-offenburg.de einreichen. Aus den eingereichten Abstracts stellt der fünfköpfige Fachbeirat, bestehend aus Forschung und Wirtschaft, im Anschluss das Kongressprogramm zusammen. Details zum Call for Papers sind unter www.storenergy.de abrufbar.

Weitere Informationen zur Veranstaltung erhalten Sie unter www.storenergy.de. Für Fragen und Anregungen steht Ihnen das Projektteam gerne unter +49 (0)781 9226-246 oder storenergy [at] messe-offenburg.de zur Verfügung.